Donnerstag, 24. Mai 2007

2 Kommentare:

CompuDo hat gesagt…

Wer seine e-mail-adresse eintragen läßt, kann Einträge verfassen!
Grüßerle
Gerd

winfried sobottka hat gesagt…

Liebe Frauen, liebe Männer!

Wir brauchen:

1. absolute Informationsfreiheit
(notwendige Bedingung)
2. absolute Gerechtigkeit
(Ziel, enthält die absolute
Vernunft)
2. absolute Vernunft
(Ziel, enthält die absolute
Gerechtigkeit)

Dafür kämpfe ich mit den besten Hackerinnen und Hackern in AUT und der BRD.

Googeln unter:
Anarchistinnen und Anarchisten in Österreich und der BRD (nur Cacheinhalte)

und vorbeischauen und weiterempfehlen:

www.123-brd-vorbei.de

Wir müssen einig sein und einig handeln!

Euer

Winfried

PS.: Wir haben nur ein Gesetz:

"Die Menschheit richte sich nach dem, was die gerechten und vernünftigen unter den Frauen am Ende des für alle offenen und freien Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"

Das Gesetz durfte ich verkünden, deshalb und nur deshalb akzeptieren hochintelligente Menschen mich als den wahren Messias. Wir sind alle gleichen Wertes und wir lieben uns, und jede und jeder kann zu uns gehören.